Erlebnisübernachtung

Außergewöhnlich übernachten im Bubble-Tent

Erlebe eine einmalige Übernachtungsmöglichkeit im Schwarzwald. In unserem Bubble-Tent – einem transparenten Kugelzelt – übernachtest du unter Bad Dürrheims Sternenhimmel.

Eine Übernachtung im Bubble-Tent ist ein echtes Natur-Erlebnis. Genieße die einzigartige Lage mit freiem Blick auf die vielfältige Landschaft der Baar und des Schwarzwalds. Abseits vom Alltagstrubel kannst du Körper und Seele baumeln lassen ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Du brennst darauf, das Bubble-Tent einmal selbst zu erleben? Es ist soweit! Übernachtungen können ab sofort gebucht werden für Juni bis September ab 199,- € pro Nacht.

Retro-Feeling im VW Bulli

„Darf ich mich vorstellen – ich bin der Solemar-Bulli, seit einem Jahr in Bad Dürrheim wohnhaft und fühle mich hier einfach super wohl. Wir haben in Bad Dürrheim mit dem Solemar eine tolle Therme in der du dich vom Alltag erholen kannst, eine atemberaubende Landschaft mit traumhaften Ausblicken sowie ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm. Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst und abseits vom alltäglichen Trubel deine Seele baumeln lässt.“

„Mein Tipp: du möchtest noch bis zum 30. September 2018 bei mir übernachten, dann sichere dir jetzt meinen Kennenlern-Preis für 169,00 Euro für 2 Personen/pro Nacht (Montag-Donnerstag) oder für 179,00 Euro für 2 Personen/pro Nacht (Freitag – Montag). Ab dem 27. Juli 2018 freue ich mich auf deinen Besuch!“