Erlebnisübernachtung

Außergewöhnlich übernachten im Bubble-Tent

Erlebe eine einmalige Übernachtungsmöglichkeit im Schwarzwald. In unserem Bubble-Tent – einem transparenten Kugelzelt – übernachtest du unter Bad Dürrheims Sternenhimmel.

Eine Übernachtung im Bubble-Tent ist ein echtes Natur-Erlebnis. Genieße die einzigartige Lage mit freiem Blick auf die vielfältige Landschaft der Baar und des Schwarzwalds. Abseits vom Alltagstrubel kannst du Körper und Seele baumeln lassen ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Du brennst darauf, das Bubble-Tent einmal selbst zu erleben? Es ist soweit! Übernachtungen können ab sofort gebucht.

Neben der Übernachtung im kuscheligen Bett für zwei Personen mit traumhaftem Ausblick erwarten dich viele weitere tolle Extras.

Übernachtung für 2 Personen/pro Nacht

199 Euro von Sonntag – Freitag
250 Euro von Freitag – Sonntag

www.bubble-tent.de

Retro-Feeling im VW Bulli

„Darf ich mich vorstellen – ich bin der Solemar-Bulli, seit einem Jahr in Bad Dürrheim wohnhaft und fühle mich hier einfach super wohl. Wir haben in Bad Dürrheim mit dem Solemar eine tolle Therme in der du dich vom Alltag erholen kannst, eine atemberaubende Landschaft mit traumhaften Ausblicken sowie ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm. Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst und abseits vom alltäglichen Trubel deine Seele baumeln lässt.“

„Lockerheit und Lebensfreude – das ist das, was den VW-Bulli so einmalig macht. Du wolltest schon immer mal dieses Lebensgefühl hautnah erleben ? Dann komm nach Bad Dürrheim und übernachte in unserem Solemar-Bulli. Neben der Übernachtung im kuscheligen Bauch des VW-Bullis mit traumhaftem Ausblick erwarten dich viele weitere tolle Extras.

Übernachtung für 2 Personen/pro Nacht

189 Euro von Sonntag – Freitag
199 Euro von Freitag – Sonntag

www.badduerrheim.de/retro-feeling-im-vw-bulli